kopfbild-downloads

Die Roess Nature Group – seit 1913

Als Arnold Heinrich Meyer 1913 seine kleine Schlosserei und Reparatur- Werkstatt mit Motorbetrieb in Twistringen eröffnete, konnte er nicht ahnen, dass er damit den Grundstein für eine Entwicklung legte, auf die wir heute – über 100 Jahre später – mit Stolz zurückblicken können.

Der ständigen Innovationsfähigkeit der folgenden Generationen ist es zu verdanken, dass aus dem kleinen Maschinenbaubetrieb einer der wirtschaftlich stärksten Mittelständler in der Region Twistringen wurde, dessen Produkte und Expertise weltweit gefragt sind. Gleichzeitig ist es gelungen, die seit Jahrhunderten in der Region Twistringen verankerte Tradition zur Verarbeitung nachhaltiger Rohstoffe wie Stroh, Kokos und Jute erfolgreich in moderne Produktionsprozesse zu überführen.

Es war dieser Spagat zwischen Tradition und Innovation, der dafür sorgte, dass das Unternehmen die wirtschaftlichen und politischen Herausforderungen der letzten 100 Jahre erfolgreich bestehen konnte. Unser Dank gilt daher allen Partnern, Kunden, Mitarbeitern und Menschen der Region Twistringen, die uns auf unserem bisherigen Weg begleitet haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie auch die Zukunft unserer Unternehmensgruppe gemeinsam mit uns gestalten!