In der Roess Nature Group legen wir schon seit Jahren größten Wert auf die Ausbildung unseres eigenen Nachwuchses. Denn dadurch können unsere Spezialisten ihre Erfahrung und ihr Know-how an die nächste Generation weitergeben. Und wir können so sicherstellen, dass unsere Produkte auch in Zukunft so gut sind, wie unsere Kunden es von uns erwarten.

Zurzeit kannst Du bei den Unternehmen der Roess Nature Group in fünf verschiedenen Berufen Deine Karriere starten. Wenn Du Fragen zu einer dieser vielseitigen Ausbildungen hast, dann findest Du Deinen Ansprechpartner unter den einzelnen Angeboten (siehe unten). Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Roess Nature Group GmbH & Co. KG
Am Bahnhof 54, 27239 Twistringen
Telefon +49 4243 9288-80, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen